Softwareentwickler Java (m/w/d)

Hamburg

Gesundheit

Hamburg

tk-online.de

Hamburg | Vollzeit | Geschäftsbereich IT | Unbefristet Softwareentwickler Java (m/w/d) Spannende und vielschichtige Herausforderungen erwarten Sie bei uns In unserer Anwendungsentwicklung sind Sie für die Weiterentwicklung von komplexen Anwendungen verantwortlich. Dabei setzen wir ganz auf Objektorientierung und agile Methoden - und zwar vom Entwurf bis zur Implementierung mit Java. Unsere TKeasy-Plattform ist eines der weltweit größten Java-Systeme. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Themen mit viel Eigenverantwortung und eine Menge Gestaltungsfreiheit. Dieser Freiraum spiegelt sich auch in der Work-Life-Balance wider. Individuelle Arbeitszeitregelungen und die Möglichkeit, anteilig remote zu arbeiten, sind bei uns gelebte Praxis. Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zu Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Komplexe IT-Systeme selbstständig pflegen und weiterentwickeln Die Umsetzung von fachlichen Anforderungen analysieren und in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Fachabteilung technisch beraten Zugehörige Softwarekomponenten entwickeln, testen und einführen Maßnahmen zur technischen Optimierung eigenständig realisieren Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gutes Verständnis der Programmiersprache Java Erfahrung im Einsatz relevanter Technologien, beispielsweise JEE, JPA und Webservices Sichere Handhabung der Entwicklungs-Toolchain, insbesondere Eclipse-IDE, Git und GitHub Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen Gesprächspartnerinnen und -partnern Eine leistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 08.05.2024 unter tk.

de/stellenmarkt. Referenzcode: TK22948 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Marvin Wullenweber Recruiter Tel. 040 - 69 09-10 60 Marvin.Wullenwebertk.de Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karrieretermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 08.05.2024 unter tk.

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)